Öffnungszeiten

Uster
Montag bis Freitag: 8:00 bis 12:30 / 13:30 bis 18:30
Samstag: 8:00 bis 17:00
Wetzikon
Montag bis Freitag 8:30 bis 18:30
Samstag 8:30 bis 17:00

Nachtkerzenöl

Ihr Kompetenzzentrum für Naturheilmittel

Pruri Lotion

Hausgemachte Pruri Lotion

Die spezielle Formel wirkt zuverlässig und das alles ohne den Wirkstoff Kortison.
Unsere hausgemachte Pruri Lotion erfreut sich immer mehr Beliebtheit bei unserer Kundschaft.

Wir arbeiten mit Pflanzlichen Inhaltsstoffen die sehr gut vertragen werden und problemlos auch über einen längeren Zeitraum angewendet werden können.

Hilft bei:

  • Neurodermitis
  • Juckreiz
  • Ekzemen
  • Hautausschlägen

Zusammensetzung

Cardiospermum
Mit Cardiospermum, auch Ballonrebenkraut genannt, behandelt man störende Hautbeschwerden. Ballonrebenkraut lindert den Juckreiz enorm schnell, entzündliche Erscheinungen klingen ab und die Haut fühlt sich beruhigt und entspannt an.

Weihrauch
Weihrauch ist eine Heilpflanze, die man häufig vergisst aber nicht vergessen sollte.
Mit Weihrauch erzielt man eine hervorragende entzündungshemmende Wirkung. Oft wird Weihrauch auch als natürliches Kortison bezeichnet, jedoch ohne Nebenwirkungen.

Nachtkerzenöl
Nachtkerzenöl hat duch seine ganz besondere Zusammensetzung einen grosen Einfluss auf das Geschehen im Körper, wenn es um Hautausschläge geht. Nachtkerzenöl enthält viele hochwertige ungesättigte Fettsäuren, was für einen optimalen Aufbau für die Zellen unerlässlich ist. Es baut die Hautbarriere wieder auf, was foglich die Haut widerstandsfähiger macht. Trockenheit und Juckreiz sind somit Thema von gestern.

Preis
Dispenser 100g Fr. 19.80

Uster:
Drogerie Pfleiderer Uster GmbH
Oberlandstrasse 100
8610 Uster

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel: 044 940 16 86
Fax: 044 940 18 16

Wetzikon:
Drogerie Pfleiderer Wetzikon AG
Kirchgasse 4
8620 Wetzikon ZH

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel: 044 930 30 00
Fax: 044 930 31 00