Öffnungszeiten

Uster Brunnehof
Montag bis Freitag: 8:00 bis 12:30 / 13:30 bis 18:30
Samstag: 8:00 bis 17:00
Uster West
Montag bis Samstag: 8:00 bis 19:00

 Öffnungszeiten

Uster Brunnehof
Mo bis Fr: 8:00 bis 12:30 / 13:30 bis 18:30  
Sa: 8:00 bis 17:00
Uster West
Mo bis Sa: 8:00 bis 19:00

lavendel

Ihr Kompetenzzentrum für Naturheilmittel

Arthoflex

Unsere stärkste Marke erfreut schon ettliche Kunden mit zufriedenstellenden Resultaten.

Arthoflex Kapseln

Arthoflex Kapseln

Pfleiderers Arthoflex Kapseln

Die Arthoflex Kapseln enthalten eine hervorragend kombinierte Zusammensetzung, welche es so noch nicht auf dem Markt gab.

Arthoflex Bad

Arthoflex Bad

PFLEIDERERs Arthoflex Bad
Das Arthoflex Bad haben wir auf häufigen Kundenwunsch ins Leben gerufen. Wir haben die natürliche Zusammensetzung so gweählt, dass es für rheumatische Beschwerden sowie auch für Erkältungen eingesetzt werden kann.

Arthoflex Gel

Arthoflex Gel

PFLEIDERERs Arthoflex GEL
Für ambitionierte Sportler wie auch für ganz normale Nackenverspannungen eignet sich unser Muskel Fluid hervorragend.

 

Uster:
Drogerie Pfleiderer Uster GmbH
Oberlandstrasse 100
8610 Uster

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel: 044 940 16 86
Fax: 044 940 18 16

Uster West:
Drogerie Pfleiderer Uster West
Winterthurerstrasse 18
8610 Uster

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel: 044 940 00 32
Fax: 044 940 00 34

Podologie, Dentalcare und Naturpraxis
Drogerie Pfleiderer Uster West
Winterthurerstrasse 18
8610 Uster

Terminvereinbarung 044 940 00 32